Turnverein Turnerbund Leckingsen & Umgebung 1911
Kontakt per E-Mail

Sporthalle: Grundschule Kalthof (Leckingser Straße 226, 58640 Iserlohn)

Leider können wir Dir momentan nur einen Platz auf der Warteliste anbieten.

ELTERN-KIND-TURNEN TBL

Im Vordergrund stehen beim Eltern-Kind-Turnen der Spaß an der Bewegung und das gemeinsame Ausprobieren neuer Spielmöglichkeiten, die es zu Hause nicht gibt. Bei uns kann Dein Kind seinem natürlichen Bewegungsdrang nachgehen und zusammen mit seinen Eltern/Bezugspersonen Bewegungsabläufe wie Klettern, Schaukeln, Schwingen, Rutschen oder Rennen ausprobieren.

Verschiedene Bewegungslandschaften, spielerische Anregungen mit unterschiedlichen Kleinmaterialen sowie Sing- und Rhythmusspiele machen jede Stunde zu einem wunderbaren Erlebnis und erweitern den Erfahrungsschatz Deines Kindes. Dein Kind sollte zu Beginn des Kurses schon sicher laufen und auch das ein oder andere Hindernis selbstständig überwinden können. Bis zum Alter von 6 Jahren ist Dein Kind bei uns genau richtig.

Trainingszeit:

Mittwoch: