Mutter und Kind

Übungsstunde:

Mittwoch:     16:00 - 17:00h

Sporthalle:

Grundschule Kalthof (Leckingser Straße 226, 58640 Iserlohn)

Inhalte:

In unserem Verein können selbst die ganz Kleinen schon ihre erste Erfahrungen mit dem Umgang von Sport sammeln. Vorteilhaft ist es natürlich, dass auch die Mütter daran teilnehmen können. Mittlerweile kann man dies nicht nur Mutter und Kind Turnen nennen, sondern Vater und Kind Turnen, denn auch sie sind recht herzlich Willkommen bei uns im Verein. Die Kleinen können sich mit ihren Eltern in dieser Gruppe sportlich betätigen. Es werden ihnen spielerisch mit verschiedenen Geräten sportliche Fertigkeiten beigebracht. So werden sie motorisch, geistig und auch körperlich gefordert, gefördert und der Spaßeffekt bleibt natürlich nicht aus. Die Aufgabe der Eltern ist es, den Kindern Hilfestellungen zu geben und ihnen als Vorbild die Übungen vorzeigen.

Übungsleiterin:

Melanie Westhelle

Telefon: 0 162 - 9 02 41 14

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Interessierte können gerne an Probestunden teilnehmen.

 

 

Nikolausfeier 2018...

 

 

Drucken E-Mail